onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Und die Musi spielt dazu

Seitenbereiche:

Und die Musi spielt dazu

Und die Musi spielt dazu

Kriminalroman

Autor*in: Gösweiner, Wolfgang

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
In Tirol braut sich was zusammen: Der Stern am Schlagerhimmel wird bedroht – und wenig später ermordet aufgefunden. Privatdetektiv Gerhard Gruber, von Schuldgefühlen geplagt, weil er den Star hätte bewachen sollen, will den Fall aufklären. Dabei wirft er einen Blick hinter die Kulissen der vermeintlich heilen Schunkelwelt und muss schnell feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt . . . Eine Reise in die Abgründe der alpinen Schlagerszene: mörderisch scheinheilig und sakrisch komisch.
Autor(en) Information:
Wolfgang Gösweiner wurde 1978 in Schwaz in Tirol geboren und lebt heute als Werbetexter und Übersetzer in Innsbruck. Seiner Faszination für das 'Böse' frönte er bereits als Kind, als er statt der Schulsportstunden einschlägige Klassiker wie den 'Mord im Orient-Express' verschlang. Im Rahmen seines Studiums der Vergleichenden Literaturwissenschaften widmete er sich in seiner Diplomarbeit dem modernen frankophonen Spannungsroman.

Titel: Und die Musi spielt dazu

Autor*in: Gösweiner, Wolfgang

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960410973

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: