onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Der Computerdieb

Seitenbereiche:

Der Computerdieb

Der Computerdieb

Autor*in: Zopfi, Emil

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Marcs größter Wunsch ist der «Golden Arrow», der beste Computer der Welt. Da er kein Geld hat, um ihn zu kaufen, entwirft er ein Computerprogramm, um ihn zu stehlen. Aber wie alle Computerprogramme hat auch Marcs Plan einen Fehler: Der «Golden Arrow» ist gegen Diebstahl gesichert. Schafft es Marc, die eingebaute Sperre zu knacken?
Autor(en) Information:
Emil Zopfi wurde 1943 geboren. Erster Beruf: Fernmelde- und Elektronikapparatemonteur; anschließend Studium der Elektrotechnik; arbeitete als Programmierer und Systemingenieur; lebt jetzt als Schriftsteller in Zürich. Er schrieb Kinderbücher, Hörspiele und Romane. Emil Zopfi wurde 1984 der Schweizer Jugendbuchpreis für sein Gesamtwerk im Jugendbuchbereich verliehen.

Titel: Der Computerdieb

Autor*in: Zopfi, Emil

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688101580

Kategorie:

Dateigröße: 651 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: