onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Heiße Hüpfer

Seitenbereiche:

Heiße Hüpfer

Heiße Hüpfer

Ein Roman von der Scheibenwelt

Autor*in: Pratchett, Terry

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 236 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

3.0

Inhalt:
Am Ende der Scheibenwelt liegt ein Kontinent, der nur als missratene Schöpfung bezeichnet werden kann. Es gibt dort Unmengen von rotem Sand und starkem Bier und ausschließlich gefährliche Tiere. Dort bringt der linkische 'Zaubberer' Rincewind das Raum - Zeit - Kontinuum durcheinander, während seine Kollegen von der Unsichtbaren Universität, 30.000 Jahre zuvor dorthin verschlagen, die Tücken der Damenwelt erleben - und den Gott der Evolution. Aber man trifft sich schließlich - und rettet sich.

Titel: Heiße Hüpfer

Autor*in: Pratchett, Terry

Sprecher: Beck, Rufus

Verlag: Schall & Wahn

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 227 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: