onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Sabbatical

Seitenbereiche:

Sabbatical

Sabbatical

Roman

Autor*in: Homann, Gunnar

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Ein Jahr Auszeit! Nur hat Lehrer Viktor Hoffmann keinen Plan, was er während seines Sabbaticals machen soll. Außer erst mal mit seinem besten Kumpel Brettschneider für ein paar Wochen ins Blaue fahren. Doch weil sein Freund hoffnungslos in Liane verliebt ist, die einen Bildhauerei-Workshop auf einem Bauernhof in Frankreich leitet, landen die beiden ebendort. So hatte sich Viktor den Roadtrip nicht vorgestellt. Dummerweise hat die schöne Liane aber ein Auge auf Viktor geworfen. Und als dann auch noch der schnöselige Professor Herbst auftaucht, der ihm vor Jahren die Frau ausspannte, wird es turbulent. Und Viktor muss endlich herausfinden, was er eigentlich von diesem Jahr – und vom Leben an sich – will …
Autor(en) Information:
Gunnar Homann, 1964, besitzt ein Diplom von der Deutschen Sporthochschule in Köln, von dem er aber nie Gebrauch gemacht hat. Er lebt mit Frau und Kindern in Esslingen / Neckar und arbeitet seit einigen Jahren als Redakteur für die Zeitschrift Outdoor. Seine Texte erscheinen seit 17 Jahren im Satire-Magazin Titanic. 2011 hat er bei Dumont seinen Debütroman "All exclusive. Ein Unterwegsroman" veröffentlicht.

Titel: Sabbatical

Autor*in: Homann, Gunnar

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641205935

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage