onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Die Janson-Verschwörung

Seitenbereiche:

Die Janson-Verschwörung

Die Janson-Verschwörung

Roman

Autor*in: Ludlum, Robert; Corleone, Douglas

Reihe: JANSON-Serie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Paul Janson hat schon zahlreiche Morde vereitelt. Aber diesmal droht ein Krieg.Seoul: Gregory Wyckoff ist auf der Flucht vor den koreanischen Behörden. Ihm wird vorgeworfen, seine eigene Freundin erdrosselt zu haben. Gregorys Vater, ein bekannter Senator, hat jedoch eine andere Theorie. Soll sein Sohn geopfert werden, um ein finsteres Komplott des U.S.-Außenministeriums zu vertuschen? Ex-Regierungsagent Paul Janson verspricht, die Wahrheit ans Licht zu bringen – und wird bald selbst von einem erbarmungslosen Killer gejagt.
Autor(en) Information:
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.

Titel: Die Janson-Verschwörung

Reihe: JANSON-Serie

Autor*in: Ludlum, Robert; Corleone, Douglas

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641130343

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: