onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 207


Capus, Alex

Mein Nachbar Urs

Geschichten aus der Kleinstadt

2.9

Wenn nur die Nachbarn nicht wären ...Alex Capus ist am liebsten zu Hause in Olten. Dort hat er fünf  ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)

Live und ungekürzt

4.6

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Westerbeck, Jens

Herr Westerbeck und seine Belege

Ein Mann heftet ab. Das Steuer-ABC

2.3

Für alle Fans von Steuererklärungen! Als letzter U ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar

Lehnberg, Stefan

Küss mich, Kanzler!

Haushaltsdebatten bei Merkels

3.5

"Nie bist du zu Hause! Nächstes Mal wähle ich SPD!" Joachim SauerEndlich: Das bestgehütete Geheimnis ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar

Ich guck mal, ob du in der Küche liegst

das Neueste aus SMSvonGesternNacht.de

3.4

Katerstimmung, Katzenjammer! Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie  ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar

Ist meine Hose noch bei euch?

neues aus SMSvonGesternNacht.de

3.2

Hilfe, mein Kater twittert! Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie e ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Du hast mich auf dem Balkon vergessen

das Beste aus SMSvonGesternNacht.de

3.3

Liebe und andere Verkehrsunfälle. Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar

Martin, Edwige

Zu viel ist nicht genug

Unbezahlbare Einblicke in die Welt eines Luxusladens

3.1

Charlotte arbeitet in einem der teuersten Läden der Welt. Mitten im luxuriösen Paris. Eine Handtasch ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Jacques, Wesley

Das kleine Buch der Mafiaweisheiten

2.0

Die Mafia übt eine große Fazination auf die Menschen aus. Millionen kennen Filme wie Der Pate oder G ...

Im Bestand seit: 24.01.2014

Verfügbar

Demmelhuber, Eva

Ehrlich gelogen

Die Lüge: Eine evolutionsbiologische Notwendigkeit

2.6

"I never had sex with that woman." Bill ClintonEin Bundespräsident, der Urlaubstaschengeld von seine ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 03.01.2014

Verfügbar

Münk, Katharina

Glänzende Geschäfte

Roman

4.0

Von Autisten und anderen Wirtschaftsbossen Eine akute Sinnkrise verhilft Dr. Wilhelm Löhring, Wirtsc ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Willen, Günther

Füße hoch, das Niveau steigt

schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit

2.1

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Birr, Tilman

On se left you see se Siegessäule

Erlebnisse eines Stadtbilderklärers

4.2

Komm’ Se REIN, könn’ Se RAUSKIEKEN.Es ist Sommer, Tilman Birr ist jung, und er braucht Geld. Kurz en ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Vermes, Timur

Er ist wieder da

4.0

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Voltaire

Kandide oder die beste aller Welten

3.0

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Bergner, Ben

Das Leben ist eine Windmühle

Neues von Frau Antje ihrer Familie

3.6

In seinen erotischen Wunschträumen hatte sich Gabriel das Eheleben in Holland völlig anders vorgeste ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

West, Nathanael

Der Tag der Heuschrecke

Roman

2.6

Wiederentdeckung eines US-amerikanischen KultautorsHollywood: nirgends gedeihen Illusionen prächtige ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar