onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.081-4.100 von 4.189


Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Ein Science-Fiction-Hörbuch, das Wissen über die Ozeane vermittelt. Leon lebt am geheimnisvollsten O ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Eine Geschichte darüber, wie weit Träume tragen. Die Geschichte des Jungen Koumaïl, der aus den Krie ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Stehle, Katrin

Kalte Augen

Roman – dtv pocket crime

4.1

Vertraue niemandem. Es könnte der Falsche sein... Nachts allein in Berlin – Kira, eigentlich auf Kla ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Remes, Ilkka

Der dunkle Code

Thriller

4.0

Eine Klassenfahrt nach Rom führt Aaro mitten hinein in einen spektakulären Kunstdiebstahl. Doch wie  ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

Schwarzer Schnee

Roman, dtv pocket crime

4.0

Opfer oder Täter? Gefährliches Spiel Laras Bruder Simon ist verschwunden. Als im Keller ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Sedgwick, Marcus

Weiße Krähe

3.6

Als Rebecca in den Küstenort Winterfold kommt, ahnt sie nicht, was sich dort vor einem Jahrhundert a ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

Hörspiel

3.6

Was niemand glauben wollte, passiert. In einem deutschen Atomreaktor kommt es zum Super-GAU. Die Beh ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Philip, Gillian

Road of no Return

5.0

Er liebt ihren Mut. Sie hasst seine Schuld.Nick Geddes Leben ist ein einziges Desaster. Der Freund s ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Bushnell, Candace

Summer and the City - Carries Leben vor Sex and the City

Band 2

3.6

Sie kam, sah - und datete Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New Yor ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Unterland

4.2

»Frieden sieht nur auf den ersten Blick aus wie ein kurzes Wort. Für mich hieß Frieden, dass sich de ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Röder, Marlene

Melvin, mein Hund und die russischen Gurken

3.1

In achtzehn Leben wirft Marlene Röder uns hinein – achtzehn Erzählungen, in denen Jugendliche schick ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Cusick, John M.

Girl Parts - Auf Liebe programmiert

3.3

Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährt ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Patterson, James

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

4.1

Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkei ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Cooper, Ilene

Der Engel in der Hosentasche

3.8

Seit dem Tod ihrer Mutter kann die 12-jährige Bette nicht mehr singen. Dabei hatte sie dafür ein bes ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Gößling, Andreas

Goldfieber

5.0

1519: Der 16-jährige Orteguilla de Sandoval nimmt als Page an der Eroberung Mexikos teil. An der Spi ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Ford, Michael Thomas

Z - Das Spiel der Zombies

4.2

Josh ist der Beste - der beste Zombiekiller. Zumindest in seiner virtuellen Zombiewelt des Computers ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar