onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Stille Nacht

eine literarische Bescherung

5.0

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Dieser Band versammelt die besten Gedichte, Geschichten und Mä ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Verfügbar

Hacke, Axel

Wortstoffhof

4.4

Seit Jahren betreibt Axel Hacke einen Wortstoffhof, in dem er Wörter sammelt: falsche, unsinnige, un ...

Im Bestand seit: 29.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Fallada, Hans

1914 - 1918 - Große Autoren erzählen vom Ersten Weltkrieg

4.4

Im Sommer 2014 jährt sich der Ausbruch des Ersten Weltkrieges zum 100. Mal. In diesem Hörbuch kommen ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

4.0

Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im de ...

Im Bestand seit: 14.07.2011

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Erzählungen

Rainer Maria Rilke

5.0

Rainer Maria Rilke studierte Literatur, Kunstgeschichte und Philosophie und war einer der bedeutends ...

Im Bestand seit: 14.07.2011

Verfügbar

Kafka, Franz

Erzählungen

Franz Kafka

3.7

Frank Kafka studierte Germanistik und Jura und promovierte 1906 zum Dr. jur. Seine literarischen Wer ...

Im Bestand seit: 14.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Ringelnatz, Joachim

Erzählungen

Joachim Ringelnatz

3.0

Joachim Ringelnatz, Schriftsteller und Maler, gilt als einer der bekanntesten deutschen Lyriker des  ...

Im Bestand seit: 14.07.2011

Verfügbar