onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Maaser, Eva

Die Astronomin

Roman

3.9

„Ein exzellentes Porträt einer außergewöhnlichen Frau“ (Buchkultur): Entdecken Sie „Die Astronomin“  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Der Geliebte der Königsbraut

historischer Roman

4.3

'Du wirst nie jemandem etwas sagen. Es wird ein Geheimnis zwischen uns bleiben', murmelte Brunichild ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Kim und das Rätsel der fünften Tulpe

Kim ; 3

4.0

'Kim hatte eine Türklinke in der Hand, drückte sie herunter und taumelte hinaus. Sofort drang ihm be ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Kim und die Seefahrt ins Ungewisse - Band 2

3.3

„Um sie herum war es abgrundtief finster. Kim hatte nur einmal kurz die Augen aufgerissen, die tinte ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Kim und die Verschwörung am Königshof - Band 1

3.8

„Für einen Moment sah und hörte Kim gar nichts mehr. Aber dann dröhnte es ihm wie ein Donnerschlag i ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Leon und der Schatz der Ranen - Band 4

4.0

„Damals war es das Beste für dich, glaub mir“, sagte Jaromir mit ungewöhnlich belegter Stimme. „Im K ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Leon und die Teufelsschmiede - Band 3

4.6

Und dann schaute Leon in das Antlitz des Teufels. Die reinste Fratze. Das geschwärzte Gesicht eines  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Leon und die Geisel

Leon ; 2

3.8

Ihr war heiß, sie schwitzte, aber nicht wegen ihres Wollrocks. Sondern vor Angst. Immer wieder dreht ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Leon und der falsche Abt - Band 1

4.2

Anscheinend wollte Gernod nichts über den Abt sagen, obwohl er sicher einiges über ihn wusste oder z ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar