onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Imai Messina, Laura

Die Telefonzelle am Ende der Welt

Roman

4.0

Der internationale Bestseller, jetzt als HörbuchVor den Toren Tokios: In einem Garten am Meer steht  ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Verfügbar

Darke, Minnie

Unter einem guten Stern

Roman

3.3

Die schönste, lustigste und warmherzigste Liebesgeschichte des JahresAls Justine (Journalistin, Horo ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Darke, Minnie

Unter einem guten Stern

Roman

2.0

Die schönste, lustigste und warmherzigste Liebesgeschichte des JahresAls Justine (Journalistin, Horo ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Verfügbar

Baggott, Julianna

Memento - Die Überlebenden

3.0

Eine amerikanische Stadt, zwölf Jahre nach der Explosion. Majestätisch thront die Kuppel über den Tr ...

Im Bestand seit: 13.05.2020

Verfügbar

Caplin, Julie

Das kleine Café in Kopenhagen

Roman

4.2

PR-Frau Kate organisiert eine Pressereise nach Kopenhagen. Unter den eingeladenen Journalisten ist a ...

Im Bestand seit: 23.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.1

Neues aus der Welt von Patrick RothfussDie Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrs ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Erlöst

Kurzgeschichte.

3.6

Sinnlich. Romantisch. Kathryn Taylor. Eigentlich könnte alles so wundervoll sein: A ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Verloren

3. Teil.

3.9

Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch nie  ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar

Young, Samantha

Into the Deep - Herzgeflüster

3.8

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. C ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Entfesselt

1. Teil.

3.7

Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie wäh ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Taylor, Kathryn

Colours of Love - Entblößt

2. Teil.

4.5

Obsessiv. Atemlos. Unvergesslich.Jetzt muss sie alles riskieren.  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar