24*7 Onleihe. Schattenherrscher - Fremde Welt

Seitenbereiche:

Schattenherrscher - Fremde Welt

Schattenherrscher - Fremde Welt

Fremde Welt

Autor*in: Wepner, Kati

Reihe: Schattenherrscher

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 377 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Nach ihrer dramatischen Flucht hat sich Kate nun endlich an ihr neues Leben gewöhnt. Zum ersten Mal hat sie eine Familie, neue Freunde und in Jake ihre erste große Liebe gefunden. Alles könnte perfekt sein. Doch als Kate in einem fremden Haus erwacht, gerät ihr neues, kleines Paradies langsam ins Wanken. Plötzlich ist sie hin- und hergerissen zwischen zwei Familien, zwei Männern und zwei Welten. Bevor sie sich versieht, befindet sie sich in einem Abenteuer mit dem sie niemals gerechnet hätte. Denn langsam wird sie von den Schatten ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt.
Autor(en) Information:
Kati Wepner wurde 1986 in Menden im Sauerland geboren. Nach einem Auslandsjahr in Neuseeland absolvierte sie eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Momentan arbeitet sie in Dortmund bei einer großen Versicherung. Schon von klein auf war sie eine Leseratte und Geschichten-Erzählerin. Bereits in der Schule verkaufte sie ihre Geschichten kapitelweise. Das Lesen und Schreiben ermöglicht es ihr in neue Welten einzutauchen, diese sogar selbst zu erschaffen und schier Unglaubliches zu erleben. Nach einem langen Arbeitstag entspannt sie gerne beim Schreiben eines neuen Kapitels. »Schattenherrscher - Fremde Welt« ist der zweite Teil von Kati Wepners »Schattenherrscher«-Reihe.

Titel: Schattenherrscher - Fremde Welt

Reihe: Schattenherrscher

Autor*in: Wepner, Kati

Verlag: ISEGRIM

ISBN: 9783954528110

Kategorie:

Dateigröße: 403 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: