24*7 Onleihe. Die Insel der Mandarine

Seitenbereiche:

Die Insel der Mandarine

Die Insel der Mandarine

Roman

Autor*in: Hughart, Barry

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Meister Li auf den Spuren seltsamer Verbrechen im alten China Eine fantastische Geschichte voller Überraschungen in der märchenhaften Welt des alten China. Meister Li auf den Spuren eines Komplotts, bei dem vor Mord und Diebstahl, vor Fälschung und Alchimie nicht zurückgeschreckt wird. Er will herausfinden, welches Geheimnis die »Acht Gelehrten Herren« mit ihren kunstvollen Vogelkäfigen verbindet. ›Die Insel der Mandarine‹ ist der dritte Roman von Barry Hughart und der Abschluß des Meister-Li-Zyklus. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Barry Hughart, 1934 im amerikanischen Mittelwesten geboren, wuchs auf einer Ranch in Arizona auf. Nach einem Studium an der Andover Academy und der Columbia University übte er verschiedene Berufe wie Buchhändler und Gärtner aus. Durch seinen Militärdienst bei der Air Force im Fernen Osten kam Barry Hughart mit chinesischer Literatur und Kultur in Berührung. Dieses Interesse und seine Kenntnisse flossen in seine Bücher ein. Für ›Die Brücke der Vögel‹ erhielt er 1985 den World Fantasy Award.

Titel: Die Insel der Mandarine

Autor*in: Hughart, Barry

Übersetzer*in: Götting, Waltraud

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105621684

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage