24*7 Onleihe. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 13.221-13.240 von 16.065


Weibel, Thomas

Takeaway

100 x 100 Sekunden Wissen

Hochkonzentrierte Wissensrationen für den Alltag "100 Sekunden Wissen" ist eine Rubrik von Schweizer ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Mayr, Stefan

Dinner for One von A-Z

Das Lexikon zum Kult-Vergnügen

4.0

Alle kennen "Dinner for One". Aber wer kennt die entscheidenden Details: Woher die Namen der stummen ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Vinken, Barbara

Angezogen

das Geheimnis der Mode

2.8

Ist der Wandel der Moden eine unvorhersehbare Laune der Kultur? Mitnichten, sagt Barbara Vinken, auc ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Wolfson, Gernot

Christoph Waltz

Die exklusive Biografie

3.7

Christoph Waltz ist seit vielen Jahren ein Synonym für herausragende Schauspielkunst und erlesene Ro ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Bernstein, Gabrielle

Könnte Wunder bewirken

Das 40-Tage-Programm um Ihr Leben grundlegend zu verändern

2.6

Gabrielle Bernstein hat eine feste Überzeugung: Einfache, aber konsequente Veränderungen in unserem  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Neudeck, Rupert

Es gibt ein Leben nach Assad

Syrisches Tagebuch

Rupert Neudeck leistet mit seinen "Grünhelmen" seit Sommer 2012 im Norden Syrie ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Bürger, Cathrin; Betschart, Janet

Das schenk ich mir

7 Schritte in ein selbstbestimmtes Leben

3.5

Echte Souveränität kommt von innen. Und zwar dann, wenn ein Mensch genauso lebt, wie es für sie oder ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

III, Bruce I. Doyle; Wostry, Axel

Pass auf, was du denkst

so beeinflussen deine Gedanken und Überzeugungen dein Leben

4.4

In diesem Hörbuch werden Sie Freude daran finden zu entdecken, wie Gedanken funktionieren und wie Ih ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Frisch, Hermann-Josef

Unendliche Hoffnung

Was kommt nach dem Tod?

2.7

Vergänglichkeit, Sterben und Tod sind ständig in unserer Nähe, in der Familie, im Freundeskreis, in  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Lidegaard, Bo

Die Ausnahme

Oktober 1943: Wie die dänischen Juden mithilfe ihrer Mitbürger der Vernichtung entkamen.

5.0

Ein Lehrstück über Zivilcourage und Widerstand im Dritten ReichWas wäre gewesen, wenn? Wenn Beamte s ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Goolrick, Robert

Das Ende der Welt, wie wir sie kennen

4.5

„Mein Vater starb, weil er zuviel trank. Sechs Jahre zuvor war meine Mutter gestorben, weil sie zuvi ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Koch, Christoph

Chromosom XY ungelöst

Von einem, der auszog, ein echter Kerl zu werden

3.5

Macho oder Memme? Männergruppe oder Motoröl?Darf ein Mann Feuchtigkeitscreme benutzen und »Germany’s ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Andres, Nina

Geschenke mal anders

Ideen für Menschen, die schon alles haben

3.0

Ideen für Menschen, die nichts mehr haben wollen " ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Klein, Birgit

Lebensmittel-Lügen

wie die Food-Branche trickst und tarnt

3.0

Wie funktioniert die Täuschung mit Lebensmitteln? Welche Fälle sind besonders eklatant? Wie lässt si ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Inklusion leben

Betreutes Wohnen in Familien für Menschen mit Behinderung

Menschen mit Behinderung werden in Gastfamilien aufgenommen und erhalten dort die erforderlichen Hil ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Ortner, Helmut

Der einsame Attentäter

Georg Elser - Der Mann, der Hitler töten wollte

4.6

"Ich habe den Krieg verhindern wollen." (Georg Elser) München, 8. November 1939, 21.20 Uhr: Eine Zei ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Ortner, Helmut

Der Hinrichter

Roland Freisler - Mörder im Dienste Hitlers

3.7

"... verpflichtet allein dem Gesetz, verantwortlich vor Gott und ihrem Gewissen" - die Worte, mit de ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Schache, Ruediger

Das Geheimnis meines Spiegelpartners

Die Beziehung als Weg zur inneren Befreiung

4.3

Der Partner ist der Spiegel, im Spiegel offenbart sich die Lösung  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Karp, Harvey

Das glücklichste Baby der Welt - Schlafbuch

Für Kinder von 0 bis 5 Jahren

3.6

Die magischen fünf Schritte zum Schlaf: Rettung für alle Eltern! Ei ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Spencer, Amy

Immer auf der Sonnenseite

100 Wege zu guter Laune

2.7

Mehr Optimismus und Lebensfreude zum Verschenken. Man muss nicht gl ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar