24*7 Onleihe. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.781-1.800 von 2.258


Zeh, Juli

Schilf

3.7

"Wir haben nicht alles gehört, dafür das meiste gesehen, denn immer war einer von uns dabei. Ein Kom ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Liemann, Jörg

Jung genug zu sterben

Thriller

3.6

Was denkt uns? Lena, 14, ist Probandin am Hirn-Forschungsinstitut Zucker in Berlin. Als sie nicht zu ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Theorin, Johan

So bitterkalt

4.1

Ein seltsamer junger Erzieher in der Einsamkeit eines westschwedischen Ortes. Und ein mehrfacher Mör ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Castle, Richard

Derrick Storm: A Bloody Storm - Vom Sturm getrieben

3.8

Als Derrick Storm die CIA verlassen musste, konnte er nicht einfach in Rente gehen ... Derrick Sto ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Harper, Paul

Der Seelenleser

Thriller

3.6

Düster, atmosphärisch und nichts für schwache Nerven! Eine Affäre mit festen Regeln: keine persönlic ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Robb, J.D.

Stirb, Schätzchen, stirb

Roman

4.4

Irgendwann holt Dich die Vergangenheit immer ein …  ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Funaro, Gregory

Opfermal

Thriller

3.0

Erst bittest du um dein Leben, dann bettelst du um den Tod … Der le ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Moffat, GJ

Ungnade

Thriller

4.1

Du kannst die, die Du liebst, nicht immer beschützen …Nach der Rettung seiner Tochter aus den Händen ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Mockler, Simon

Dunkle Ernte

Thriller

4.1

Er ist Versuchsperson bei einer hochgeheimen Waffentestreihe des Militärs. Doch die läuft auf fatale ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Ohlsson, Kristina

Tausendschön

Thriller

4.2

Komplex, intelligent und überraschend! Der zweite Fall für die schwedische Ermittlerin Fredrika Berg ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Winslow, Don

Kings of Cool

Roman

3.7

Am Strand ist das Paradies. Am Strand verlor Kalifornien seine Unschuld. Aussteiger, die in Versuchu ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Jahn, Ryan David

Der Cop

Thriller

3.6

Das Telefon klingelt. Es ist deine Tochter. Sie ist seit vier Monaten tot.  ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Simenon, Pierre

Im Namen des Blutes

Roman

3.9

Das Schweigen der Unschuldigen Der Anwalt Antoine Demarsand kehrt i ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Griffin, Laura

Wer den Tod ruft

Thriller

4.2

Elaina McCord sucht einen Mörder. Doch er hat sie längst gefunden … FBI-Pro ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Ludlum, Robert

Die Bourne Intrige

4.2

Er ist eine tödliche Waffe – Jason Bourne Nach ein ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Child, Lee

Underground

Ein Jack-Reacher-Roman

4.0

Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde ...  ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Castle, Richard

Derrick Storm: A Raging Storm - Im Auge des Sturms

4.0

Als Derrick Storm die CIA verlassen musste, konnte er nicht einfach in Rente gehen ... Nur wenige  ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Thilliez, Franck

Öffne die Augen

Thriller

3.9

Fünf Tote, vergraben am Ufer der Seine. Und eine Reise in dunkle Gefilde …  ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar