Onleihe. Mörderjagd zum Hochzeitstag

Seitenbereiche:

Mörderjagd zum Hochzeitstag

Mörderjagd zum Hochzeitstag

Bayernkrimi | Der zweite Band der urigen Regionalkrimireihe aus Oberbayern: für Fans humorvoller Regiokrimis.

Autor*in: Fischer, Nikolaus

Reihe: Rudi Lechner-Bayernkrimis

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 420 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
In seinem zweiten Fall häufen sich für Dorfpolizist Rudi die Leichenfunde. Nicht mehr, sondern clever ermitteln ist nun das Motto! Ermittler Rudi wird zu einem Leichenfundort gerufen und staunt nicht schlecht, als es sich bei dem Toten um niemand anderen als den Egger Bauern handelt: Der sollte doch eigentlich in seinem Grab liegen! Schließlich ist er schon vor Tagen beerdigt worden. Bürgermeister Kreitmeier befürchtet, der wandernde Tote könnte die Touristen verscheuchen, die extra für die große Promihochzeit nach Oberpfaffenheim gekommen sind, und fordert absolutes Stillschweigen. Doch wie soll Rudi diesen Fall geheim halten? Als er im Sarg, der für Bauer Eggers vorgesehen war, schließlich eine andere Leiche findet, ist das Chaos endgültig perfekt. Was tun, wenn nicht mal die Toten ruh'n?  
Autor(en) Information:
Nikolaus Fischer wurde 1965 am malerischen Starnberger See bei Possenhofen geboren, lebt heute in München und arbeitet in einer Apotheke. Kunst war schon immer seine Leidenschaft. Zuerst Porzellan- und Ikonenmalerei, später Musik, wo er das Management des Sängers Jürgen Marcus geleitet hat. Eine ganz besondere Liebe verbindet ihn jedoch mit dem Schreiben, wo er seine ganze kreative Seite ausleben kann. Da er im Besitz eines unvergleichlichen Insider-Wissens über die Musikbranche und das glamouröse, anrüchige Leben der Erfolgsverwöhnten und Berühmten ist, gibt es viel Material über, das er noch schreiben wird.

Titel: Mörderjagd zum Hochzeitstag

Reihe: Rudi Lechner-Bayernkrimis

Autor*in: Fischer, Nikolaus

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843729918

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage