die Onleihe Bremen. Mord bei Nordwest

Seitenbereiche:


Inhalt:

Stürmisch, rau und voller Inselflair - der neue Fall für das Kultteam Oda und Christine Flitterwochen auf Wangerooge hatte sich Kriminaloberkommissarin Christine Delvental - ehemals Cordes - anders vorgestellt: Am Strand wird ein Hotelgast erschlagen aufgefunden. Der Tote gehörte zu einem Filmteam, das einen Bericht über Plastikmüll in den Meeren drehte. Musste er sterben, weil er ein Verhältnis mit der Freundin des Kameramannes hatte? Christine und ihre Kollegin Oda Wagner geraten in einen Sog aus Lügen, Eitelkeit und Gewalt

Autor(en) Information:

Christiane Franke lebt gern an der Nordsee, wo ihre bislang 18 Romane und ein Teil ihrer kriminellen Kurzgeschichten spielen. 2003 war sie für den Deutschen Kurzkrimipreis nominiert und erhielt 2011 das Stipendium der Insel Juist "Tatort Töwerland".