die Onleihe Bremen. 2 Tage Diät sind genug

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMusic 21 Tage
eVideo 21 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen  20
Vormerkungen 3
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
2 Tage Diät sind genug
 
 
das Rezeptbuch
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783864135149
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
67 S.
Dateigröße:
41 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Kaum erschienen, schoss Dr. Dr. Michael Despeghels Abnehmratgeber 2 Tage Diät sind genugauf Platz 1 bei Amazon.de. Das revolutionäre neue Konzept, das nur zwei Diättage pro Woche vorsieht, während man an den restlichen fünf Tagen essen kann, was man will, und leben wie bisher, trifft den Nerv der Zeit. Viele Menschen leiden nicht nur an Übergewicht, sondern auch an akutem Zeitmangel und möchten weder ihren Lebensstil grundlegend ändern noch hungern oder auf Genuss verzichten. In der neuen Diät ist an den Fastentagen eine 500-Kalorien-Mahlzeit vorgesehen, die reich an Proteinen und Vitaminen ist, aber nur wenige Kohlenhydrate enthält. Dieses Buch liefert 115 köstliche neue Rezepte für diese Fastentage, unterteilt in die Rubriken Suppen, Brunch, Salate, Geflügel, Fleisch, Fisch, vegetarisch, vegan und "für zwei". Genaue Nährwertangaben und eine Fülle an vierfarbigen Rezeptfotos bereichern das Buch und machen das Abnehmen zum Kinderspiel - endlich!
 

Autor(en) Information:

DR. DR. MICHAEL DESPEGHEL ist Sportwissenschaftler und Spezialist für nachhaltige Lebensstiländerung und gesunde Lebensführung. Er ist ein erfahrener Referent zu Fitness-, Präventions- und Gesundheitsthemen und bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte. Er schrieb unter anderem an dem Bestseller Abnehmen mit dem inneren Schweinehundmit und publizierte zahlreiche weitere erfolgreiche Bücher, darunter Was können wir noch essen? und 2 Tage Diät sind genug. DORIS MULIAR, gebürtige Österreicherin, war Journalistin für Hörfunk, Fernsehen und Verlage. Seit Mitte der 90er-Jahre schrieb sie zahlreiche Bücher mit dem Schwerpunkt gesunde Ernährung und entwickelte die Rezepte dafür. Die viel beschäftigte Autorin weiß, wie wenig Zeit oft zum Kochen bleibt, daher sind ihre Rezepte auch für Ungeübte im Handumdrehen zuzubereiten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(3)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5