die Onleihe Bremen. Küss mich, Kanzler! - Weihnachten (und andere Katastrophen) bei den Merkels

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMusic 21 Tage
eVideo 21 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen  20
Vormerkungen 3
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Küss mich, Kanzler! - Weihnachten (und andere Katastrophen) bei den Merkels
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844516906
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
74 min
Dateigröße:
68 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

WEIHNACHTEN (und andere Katastrophen) bei den MERKELS - FROHES FEST mit ANGIE und JOACHIM Wie feiert man eigentlich Weihnachten bei Bundeskanzlers? Was hat es mit den teuflischen Plätzchen des Grauens auf sich? Und warum tauscht man seine Geschenke am besten schon vor Heilig Abend um? Angela Merkel und ihr Joachim sind vielleicht nicht gerade die Experten für besinnliche Stimmung, aber irgendwie ziehen sie das schon durch. - Gnadenlos! (Laufzeit: 1h 12)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5