die Onleihe Bremen. Neues von den Weihnachtsmäusen

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMusic 21 Tage
eVideo 21 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen  20
Vormerkungen 3
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Neues von den Weihnachtsmäusen
 
 
eine Adventskalendergeschichte
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783423425049; 9783423425100
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
142 S.
Dateigröße:
108 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert und sollte eigentlich gar nicht zu den Menschenkindern reisen, weil er so ein Schussel war. Aber dann fingen sich ein paar Kollegen eine grausliche Erkältung ein, und Friedebert musste doch ran. Als Erstes fiel ihm beim Start die Karte aus dem Schlitten mit den Orten, in die er reisen sollte. Dann merkte er, dass er die Liste mit den Kindern und den richtigen Geschenken in den falschen Mantel gesteckt hatte. Oder eigentlich war es der richtige Mantel, er hatte nur den falschen angezogen ... Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten nicht die Weihnachtsmäuse eingegriffen.
 

Autor(en) Information:

Anu Stohner, geboren 1952 in Helsinki, lebt als Übersetzerin und Autorin in Altlußheim am Rhein. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Ihre Adventskalenderbücher sind Bestseller.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5