die Onleihe Bremen. Hercule Poirots Weihnachten

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMusic 21 Tage
eVideo 21 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen  20
Vormerkungen 3
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Hercule Poirots Weihnachten
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783455170627
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
224 S.
Dateigröße:
831 KB

Inhalt:

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verwandtschaft an Weihnachten zu sich einlädt. Doch wie immer beginnt er sofort damit, alle zu beleidigen und zu provozieren - und wird schon bald tot aufgefunden. Wer aber hat ihm die Kehle durchgeschnitten? Als Hercule Poirot zur Hilfe gerufen wird, muss er erkennen, dass jedes der Familienmitglieder genügend Gründe hatte, den alten Mann zu hassen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.12.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5