die Onleihe Bremen. Sehr gut vegetarisch kochen

Seitenbereiche:


Inhalt:

Vegetarische Küche für anspruchsvolle Gemüsefans! Die Kreationen des Wiener Kochs Christian Wrenkh, vom Gault Millau ausgezeichnet, sind köstlich, kreativ und vielseitig, dennoch geradlinig und einfach zuzubereiten. Freuen Sie sich auf 100 raffinierte saisonale Rezepte und zahlreiche Tipps, wie sich durch klugen Einkauf und gute Vorbereitung Zeit sparen lässt. Basisrezepte für Salatsaucen, Chutneys, Pasten, Körner und andere Begleiter lassen im Baukastenprinzip aus wenigen Zutaten und mit geringem Aufwand Menüs für Genießer entstehen.

Autor(en) Information:

Christian Wrenkh eröffnete bereits 1982 ein vegetarisches Gourmet-Restaurant in der Wiener Innenstadt. Er wurde als erster für fleischlose Küche vom Gault Millau mit einer Haube ausgezeichnet. Heute haben seine Söhne das Restaurant übernommen und er selbst betreibt eine Kochschule in Hamburg und Wien.