die Onleihe Bremen. Musik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 180


Goosen, Frank

The Beatles

¬The¬ Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

Im Bestand seit: 07.11.2021

Verfügbar

Niedecken, Wolfgang

Wolfgang Niedecken über Bob Dylan

Wolfgang Niedecken ist Deutschlands erfolgreichster Mundart-Rockmusiker und Frontmann der Kölner Ban ...

Im Bestand seit: 06.08.2021

Verfügbar

Hesse, María

Bowie

Ein illustriertes Leben

4.0

Der Musiker und Künstler David Bowie prägte mit seinem Stil nachhaltig die Popkultur und vermochte e ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kavka, Markus

Markus Kavka über Depeche Mode

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungWie ist das eigentlich, wenn man als gestanden ...

Im Bestand seit: 06.01.2021

Verfügbar

Kemper, Peter

Helge Schneider. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Wer ihn auf 'Katzeklo' reduziert und nur seine TV-Talks kennt, verpasst das Wichtigste: Helge Schnei ...

Im Bestand seit: 07.12.2020

Verfügbar

Cohen, Leonard

So long

Ein Leben in Gesprächen

Montreal, wo er 1934 geboren wurde, sei der einzige Ort, an dem er sich je zu Hause gefühlt habe. Le ...

Im Bestand seit: 07.12.2020

Verfügbar

DJ Tomekk

Ich lebe für Hip Hop

Die Autobiographie - Mit einem Vorwort von Kurtis Blow

1.0

Der Beat seines LebensMusik hat die Macht, ein Leben von Grund auf zu ändern. Als Kind vernachlässig ...

Im Bestand seit: 28.11.2020

Verfügbar

Wicke, Peter

Rammstein. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

5.0

Rammstein ist einer der ganz wenigen Exportschlager des deutschen Musikmarkts und eine international ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Hofacker, Ernst

Rolling Stones. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

4.0

'It's only Rock 'n' Roll, but I like it'? Die dienstälteste Band der Welt - ein Wunder, dass die übe ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Geck, Martin

Die kürzeste Geschichte der Musik

Martin Geck erzählt in diesem Buch die gesamte Geschichte der Musik, von ihren Anfängen bis zu unser ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Pilhofer, Michael; Day, Holly

Musiktheorie für Dummies

5.0

Viele Musiker - ob Anfänger oder Fortgeschrittene - empfinden Musiktheorie als abschreckend und frag ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Wader, Hannes

Trotz alledem

Mein Leben - Mit exklusivem Fotomaterial

5.0

Zwischen Politik und Poesie: Ein bewegendes Zeitzeugnis der Bundesrepublik – 80. Geburtstag im Juni  ...

Im Bestand seit: 14.09.2020

Verfügbar

Croft, Malcolm

Billie Eilish. Das inoffizielle Fanbuch

Zitate, Fakten und über 50 Bilder

Das Must-Have for alle Super-Fans! Für alle, die mehr über ihren Lieblingsstar Billie Eilish wissen  ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Yaffe, David

Joni Mitchell - Ein Porträt

Von "Big Yellow Taxi" bis "A Case of You" – Joni Mitchell schrieb zeitlose Welthits, die fast jeder  ...

Im Bestand seit: 12.06.2020

Verfügbar

Kemper, Peter

Eric Clapton. Ein Leben für den Blues

'Wahrscheinlich gibt es einen Grund dafür, dass ich noch da bin. Und es wird immer wichtiger für mic ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Brown, Helen

BTS

Das inoffizielle Fanbuch der K-Pop-Kings

Wenn BTS auf der Bühne stehen, gibt es im Publikum kein Halten mehr. Die sieben Jungs aus Südkorea h ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Wehn, Jan; Bortot, Davide

Könnt ihr uns hören?

Eine Oral History des deutschen Rap

HipHop ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Er hat Alltagssprache und kulturelle Werte gepr ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Lerchenfeldt, Conrad

"Immer ist es Liebe, die gewinnt"

Helene Fischer. Die Biografie

5.0

Helene Fischer weiß schon früh, dass sie später einmal auf der großen Bühne stehen will. Der samstäg ...

Im Bestand seit: 12.11.2019

Verfügbar

Behrendt, Michael

Provokation!

Songs, die für Zündstoff sorgten

Antisemitismus, Rassismus, Sexismus und Homophobie sind in Musiktexten allgegenwärtig, und das nicht ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Prescher, Manfred

Es geht voran

Die Geschichte der deutschsprachigen Popmusik

Deutsche Texte und Popmusik - das ging lange nicht zusammen. Zu sehr war die Sprache durch die jüngs ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar