Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Die Kälte des Todes

Seitenbereiche:

Die Kälte des Todes

Die Kälte des Todes

Krimimalroman | Der Nr. 1 Bestseller aus Italien

Autor*in: Manzini, Antonio

Reihe: Rocco Schiavone ermittelt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Er ist zynisch. Er ist brillant. Und er hat nichts zu verlieren. Rocco Schiavone ist nicht gerade das, was man einen vorbildlichen Polizisten nennen würde. Er ist unverschämt, er verabscheut seinen Beruf - und es ist keine gute Idee, ihn vor seinem morgendlichen Joint anzusprechen. Seit der Römer in das verschneite Aosta-Tal strafversetzt wurde, ist seine Laune so düster wie der Himmel über den Bergen. Doch als eine junge Frau erhängt in ihrer Wohnung aufgefunden wird, ist Roccos Spürsinn geweckt. An Selbstmord glaubt er nicht: Blaue Flecken und Schürfwunden legen nahe, dass Ester Baudo gequält wurde. Ein Fall, der dem Ermittler unter die Haut geht. Und ihn zwingt, sich dem zu stellen, was er am meisten fürchtet: seiner Vergangenheit. «Eine außerordentliche Ermittlerfigur!» (Andrea Camilleri) «Unkorrekt und jähzornig, mit einer Neigung zu Handgreiflichkeiten und einer Schwäche für die Frauen: Rocco ist etwas ganz Besonderes.» (La Repubblica) «Auf diesen Ermittler wollen wir nicht mehr verzichten.» (La Lettura) «Hat das Zeug zum Serienstar.» (Più)
Autor(en) Information:
Antonio Manzini, geboren 1964 in Rom, ist Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Seine im Aosta-Tal angesiedelten Kriminalromane um den charismatischen Ermittler Rocco Schiavone stehen in Italien regelmäßig an der Spitze der Bestsellerlisten und wurden erfolgreich verfilmt.

Titel: Die Kälte des Todes

Reihe: Rocco Schiavone ermittelt

Autor*in: Manzini, Antonio

Übersetzer*in: Rüdiger, Anja

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644535213

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: