Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Mr. Gandys große Reise

Seitenbereiche:


Inhalt:

Noch nie hat Mr. Gandy jemandem etwas von seinem größten Wunsch erzählt. Nun, unerwartet verwitwet und die Kinder aus dem Haus, macht er seinen Traum endlich wahr: Mr. Gandy geht auf Reisen. Von Südengland nach Paris, weiter über Monaco nach Italien. Das ist der Plan. Doch dann kommt ihm das Leben in Gestalt der schönen Französin Francine in die Quere. Von Herzklopfen stand allerdings nichts im Reiseführer. "Sehr charmant erzählt der britische Autor Alan Titchmarsh in 'Mr. Gandys große Reise' die Geschichte eines besonderen Neuanfangs. Inspirierend!" freundin "Eine Geschichte, die das Herz zum schmelzen bringt" Marie Claire "Ein Roman über verpasste Chancen und den Mut, noch mal alles auf den Kopf zu stellen." Genießen & reisen "Alan Titchmarsh, Englands berühmtester Fernsehgärtner, feiert auch als Buchautor grosse (sic!) Erfolge. Mit dieser Geschichte, der Suche nach persönlichem Glück, Zufriedenheit und letzten Endes zu sich selbst, ist ihm ein feiner Roman gelungen." Schweizer Familie

Autor(en) Information:

Alan Titchmarsh ist Engländer und liebt seinen Garten. Er hat zahlreiche Bücher zum Thema Garten veröffentlicht und darüber hinaus acht Romane geschrieben, die zu Bestsellern wurden. Er lebt mit seiner Frau in Hampshire, wo er ein altes Farmhaus mit einem riesigen Garten besitzt.