die Onleihe Dreiländereck. Basler Farben

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer:              10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper                 1-24 Stunden
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Basler Farben
 
 
Kriminalroman
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783863584382
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
164 S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein mysteriöser Fall in Basel: Fabrikant Schwarzenbach soll für seine Adoptivtochter Lösegeld bezahlen, dabei ist das Mädchen wohlbehalten im Internat eingetroffen. Verschwunden ist dagegen die junge Tamilin Vishanta, die im Durchgangsheim neben dem Internat lebte. Haben die Entführer die beiden Mädchen verwechselt? Kriminalpolizist Freuler steht vor dem komplexesten Fall seiner Laufbahn.
 

Autor(en) Information:

Hans Suter wurde 1940 geboren und ist am Zürichsee aufgewachsen. Nach einer Lehre als Schriftenmaler besuchte er die Schauspielschule und hatte Engagements an diversen Bühnen. Er schrieb viel fürs Radio, DRS, WDR, SWR, und war mit einem Satireprogrammen in der Schweiz unterwegs. In den 70er Jahren ging er mit dem Kabarettisten Alfred Rasser aus Basel auf Tournee und realisierte später im Basler Radiostudio DRS satirische Sendungen. Seit 1990 schreibt er satirische Texte für den "Nebelspalter", das älteste Satiremagazin der Welt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5