Onleihe Heilbronn-Franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Leben auf der Grenze

Erfahrungen mit Borderline

4.3

Zwanzig Menschen mit Borderline-Erfahrung, Betroffene und Angehörige, schreiben über ihr Erleben, üb ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Seethaler, Susanne

Das Mädchen im rosafarbenen Kleid

meine Geschichte der Angst und ihrer Heilung

3.8

"Im Regen tanzen, glücklich sein, ganz lebendig - ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich das  ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Geschichte der Gefühle: Was unsere Großeltern empfanden (GEO eBook Single)

4.3

Eine Familientragödie vor mehr als 100 Jahren, erschütternd und rätselhaft - auch weil nie wieder üb ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Pachl-Eberhart, Barbara

Vier minus drei

Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand

4.1

Ein Schicksal, das erschüttert – und dennoch Mut macht, zu leben  ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Schofield, Michael

Ich will doch bloß sterben, Papa

Leben mit einer schizophrenen Tochter

4.4

Jani ist erst vier Jahre alt, da befürchten Michael und Susan Schofield bei ihrer Tochter schizophre ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar