Onleihe Heilbronn-Franken. Sherlock Holmes

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen p. N. 15
Vormerkungen 10
Reservierungsd. 2 Tage
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Sherlock Holmes
 
 
Der blaue Karfunkel
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2004
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783899645026
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
54 min
Dateigröße:
35 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Der blaue Karfunkel - ein berühmter Diamant von unschätzbarem Wert - findet sich seltsamer Weise im Kropf einer Weihnachtsgans wieder. Doch wie kam der wertvolle Stein aus der Schmuckschatulle der reichen Gräfin Morcar dorthin? Wenn es eine einfache Erklärung gäbe, wäre es keine Aufgabe für den berühmtesten Detektiv aller Zeiten. Aber natürlich ist der Weg des Edelsteins in den Hals des Federviehs nicht so ohne weiteres zu rekonstruieren. Die Spur führt immer wieder in Sackgassen oder zu Personen, die sich aus den verschiedensten Gründen als nicht besonders auskunftsfreudig erweisen. Trotzdem, (k)ein Problem für Sherlock Holmes.
 

Autor(en) Information:

Sir Arthur Conan Doyel (1859 - 1930) war Arzt von Beruf, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populäsrten Detektivgestalt überhaupt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
17.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
64
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5