Onleihe Heilbronn-Franken. Isarflimmern

Seitenbereiche:

Isarflimmern

Isarflimmern

eine Kindheit und Jugend in München

Autor*in: Michl, Willy

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 102 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine außergewöhnliche Lesung des bayerisch-indianischen Poeten und Liedermachers mit einer Neuaufnahme seines berühmten Songs "Isarflimmern": Ein Indianer kann nicht nur aus der weiten Prärie zwischen Norddakota und Wyoming stammen, er kann auch im wilden Bergland zwischen Sylvenstein und München geboren worden sein - dort, wo das Isarflimmern seinen Ursprung hat. Willy Michl beschreibt Erlebnisse, die sein Leben entscheidend beeinflussten.

Titel: Isarflimmern

Autor*in: Michl, Willy

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784441269; 9783784493114

Schlagwort: Michl, Willy, Biografie

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kinderbiografien Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 94 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: