Onleihe Heilbronn-Franken. Todesritual

Seitenbereiche:

Todesritual

Todesritual

Thriller

Autor*in: Stone, Nick

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 390 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Grausame Todesfälle, dunkle Magie und ein Geheimbund auf Kuba – Max Mingus ermittelt Der ehemalige Detective Max Mingus arbeitet inzwischen als Privatermittler. Er ist verbittert und desillusioniert, denn alle Fälle, die an ihn herangetragen werden, sind schmierige Ehescheidungen. Bis zu dem Tag, an dem sein ehemaliger Chef auf brutale Weise ermordet wird. Max findet Beweise, dass eine frühere Aktivistin der „Black Power“-Bewegung ein sehr starkes Mordmotiv hatte – jedoch ist diese seit Jahren auf Kuba untergetaucht. Und so begibt sich Max in eine gefährliche Welt der dunklen Magie, des Verrats und des Todes ...
Autor(en) Information:
Nick Stone wurde 1966 im englischen Cambridge geboren. Sein Vater ist der renommierte Historiker Norman Stone, seine Mutter entstammt einer der ältesten Familien Haitis, den Aubreys. Nick Stone verbrachte seine frühe Kindheit in Haiti, bevor er 1971 nach England zurückkehrte. Ein späterer einjähriger Aufenthalt in Haiti inspirierte ihn schließlich zu seinem Debütroman "Voodoo", der als bester Thriller des Jahres mit dem Steel Dagger sowie dem Debut Thriller Award ausgezeichnet wurde und den Macavity Award für das beste Romandebüt erhielt. Der Autor ist verheiratet und lebt in London.

Titel: Todesritual

Autor*in: Stone, Nick

Übersetzer*in: Steffen, Heike

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641076665

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 665 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: