Onleihe Heilbronn-Franken. Schlager der 30er Jahre

Seitenbereiche:

Schlager der 30er Jahre

Schlager der 30er Jahre

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 54 min

Verfügbar

Inhalt:
Schlager der 30er Jahre: Jawoll, meine Herrn! Hier kommt das Schönste, das Lustigste, das Bekannteste aus der Zeit, wo Schauspieler in Filmen zu singen hatten - und zwar andauernd! Mit den Comedian Harmonists, Willy Fritsch, Hans Albers, Willy Forts, Marlene Dietrich, Lilian Harvey und, und, und!
Autor(en) Information:
Sie waren das "Traumpaar des Deutschen Films": Lilian Harvey und Willy Fritsch. Ab 1929 traten sie in unzähligen Filmkomödien auf und sangen viele der größten Schlagererfolge der Ära, wie z.B. "Das gibt's nur einmal", "Ein Freund, ein guter Freund"u.v.m. Zarah Leander war einer der bekanntesten, geheimnisvollsten Stars des deutschen Films. Die kühle Schwedin mit der phänomenalen Kontra-Alt-Stimme hatte ihren Durchbruch auf der Wiener Operettenbühne im Jahre 1936.

Titel: Schlager der 30er Jahre

Interpret: Fritsch, Willy ; Leander, Zarah ; Harvey, Lilian

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager

Dateigröße: 74 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage