Onleihe Heilbronn-Franken. Vorzeitige Detonation

Seitenbereiche:

Vorzeitige Detonation

Vorzeitige Detonation

Achmed, Walter und meine anderen Ichs

Autor*in: Dunham, Jeff

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 376 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Achmed, Walter und meine anderen Ichs Jeff Dunham und seine Jungs haben was zu erzählen. Wie wurde der kleine Schuljunge aus Texas, der mit acht Jahren das Bauchreden für sich entdeckte, zu einem der populärsten Comedians weltweit? Achmed, "the dead terrorist", und Walter, der ewig grantelnde Alte, dürfen natürlich ebenso wie die anderen Charaktere aus Jeffs Crew ihren Senf dazugeben. Hier erzählt er von seinen Anfängen in der Standup-Szene in L. A., von Begegnungen mit anderen heutigen Show-Größen wie Roseanne, Adam Sandler, Ellen DeGeneres, Jim Carrey und davon, wie er seine Figuren "findet" und an ihnen feilt.
Autor(en) Information:
Jeff Dunham , geboren 1962 in Texas, trat schon zu Schulzeiten als Bauchredner auf. Während seiner Collegezeit flog er durch die USA, um auf allen möglichen Events aufzutreten, u. a. bei großen Unternehmen wie General Electric. Er behauptete sich schließlich in der Stand-up-Szene von Los Angeles und ist heute einer der erfolgreichsten Comedians.

Titel: Vorzeitige Detonation

Autor*in: Dunham, Jeff

Verlag: dtv

ISBN: 9783423420358

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: