Onleihe Heilbronn-Franken. French Kiss

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen p. N. 15
Vormerkungen 10
Reservierungsd. 2 Tage
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
French Kiss
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783959677097
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
142 S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Es ist Luc Moncriefs persönlichster Fall. Ein grauenhafter Mord erschüttert ihn in seinen Grundfesten - und genau das ist die Absicht des Verbrechers. Der Detective ist emotional kaum fähig zu ermitteln, aber er spürt, dass die Zeit drängt. Und Luc Moncriefs legendärer Instinkt trügt ihn nie. Fieberhaft sucht er zusammen mit seiner neuen Partnerin K. Burke nach Hinweisen auf den Täter oder ein Motiv. Als ihnen noch jede heiße Spur fehlt, bricht die nächste Katastrophe über Moncrief herein ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5