Onleihe Heilbronn-Franken. Dirty Dancer

Seitenbereiche:

Dirty Dancer

Dirty Dancer

Roman

Autor*in: Rowe, Lauren

Reihe: True Lovers

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Er ist charismatisch, attraktiv und unglaublich selbstverliebt - und Seattles Antwort auf Magic Mike. Keane Morgan, genannt "Dirty Dancer", ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Nur die süße Maddy Milliken lässt sich von seinem Muskelspiel nicht beeindrucken, auch wenn sie zugeben muss, dass Keane überaus charmant und witzig sein kann. Trotzdem ist er definitiv nicht ihr Typ, und Maddy will sich sowieso ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch während eines gemeinsamen Roadtrips nach Los Angeles legt Keane sich mächtig ins Zeug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Autor(en) Information:
Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für "The Club" ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben ihrer heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

Titel: Dirty Dancer

Reihe: True Lovers

Autor*in: Rowe, Lauren

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492992251

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 846 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: