Onleihe Heilbronn-Franken. Heilbronn 37°

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen p. N. 15
Vormerkungen 10
Reservierungsd. 2 Tage
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Heilbronn 37°
 
 
Kriminalroman
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783863586317
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
260 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Drückende Hitze liegt über Süddeutschland. Tamara arbeitet wie eine Besessene an den Bildern für ihre erste Ausstellung. Doch mit jedem Tag wird das Gefühl, beobachtet und verfolgt zu werden, stärker, denn in ihrer Vergangenheit lauert eine dunkle Bedrohung: "Irgendwann, wenn du nicht daran denkst, werde ich zu dir kommen!" Doch dieses Mal will Tamara kein wehrloses Opfer sein . . .
 

Autor(en) Information:

Im Chiemgau taucht ein mysteriöses Notizbuch auf, der Inhalt ist brisant: Zahlen-Codes, Konten und Namen bekannter Bankhäuser und mächtiger Männer. Mit im Spiel sind Minister, Bankvorstände, korrupte Polizisten und eine ziemlich hübsche Blondine. Aus alten Rivalitäten werden neue Kriege, und Stocker und sein Team sind wieder mittendrin im Todesspiel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(5)
 
Verfügbar:
(5)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5