Onleihe Heilbronn-Franken. Dillinger sieht Gespenster

Seitenbereiche:

Dillinger sieht Gespenster

Dillinger sieht Gespenster

Hohenlohe-Krimi

Autor*in: Kost, Rudi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Rätselhaftes geschieht im Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen. Eine Leiche verschwindet, taucht aber putzmunter wieder auf – der Spürsinn von Versicherungsvertreter Dillinger ist herausgefordert. Seine Recherchen bringen ihn an seine Grenzen, er beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln: Die jahrhundertealten Bauernhäuser fangen an, mit ihm zu sprechen! Oder träumt er? Im dramatischen Finale stellt die Realität alles Mysteriöse in den Schatten.
Autor(en) Information:
Rudi Kost, 1949 in Stuttgart geboren, ist gelernter Journalist und arbeitet seit langem als freier Autor und Herausgeber. Er hat Hörfunkfeatures und Hörspiele geschrieben, PC-Fachbücher, Reiseführer und vieles mehr. Er lebt bei Schwäbisch Hall, wo auch seine Krimiserie um den Versicherungsvertreter Dillinger spielt.

Titel: Dillinger sieht Gespenster

Autor*in: Kost, Rudi

Verlag: Silberburg

ISBN: 9783842518162

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 328 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: