Onleihe Heilbronn-Franken. Bodyguard - Spezialauftrag: Liebe

Seitenbereiche:

Bodyguard - Spezialauftrag: Liebe

Bodyguard - Spezialauftrag: Liebe

Person: Bach, Corinna

Year: 2014

Language: German

Scope: 300 p.

Expected to be available from: May 12, 2024

4.1

Contents:
Als der Personenschützer und gelegentliche Türsteher exquisiter Clubs ist Ruben Benning hocherfreut, als ihm ein äußerst lukrativer Bodyguard-Job angeboten wird. Darüber hinaus verspricht die Sache, einfach zu werden. Doch als sich herausstellt, dass sein Klient niemand anderes als der arrogante, reiche Niklas Sauter ist, verfliegt die Freude schnell. Ruben und Niklas kennen sich - und ihre erste Begegnung war alles andere als ein Vergnügen. Ruben nimmt den Auftrag dennoch an und erkennt bald, dass Niklas seine Homosexualität verdrängt. Niklas ist wenig begeistert, einen Babysitter auf den Hals gehetzt zu bekommen, der zudem noch in der Lage ist, seine tiefsten Geheimnisse zu erkennen. Doch bevor die beiden ihre Situation auch nur ansatzweise überdenken können, überschlagen sich die Ereignisse und Niklas gerät in Lebensgefahr.
Author text:
Corinna Bach ist eins der Pseudonyme der Autorin Brunhilde Witthaut. Die 1962 geborene Sekretärin fand erst spät zum Schreiben und begann mit historischen Romanen. Im Zuge ihrer Recherchen entdeckte sie ihre Liebe zur homosexuellen Literatur und schreibt als Laurent Bach Krimis mit südfranzösischem Schauplatz. Ihren Helden, den Privatdetektiv Claude Bocquillon, liebt sie heiß und innig

Title: Bodyguard - Spezialauftrag: Liebe

Person: Bach, Corinna

Publisher : Sieben-Verlag

ISBN: 9783864432842

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 692 KB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
18
Average rating: