Onleihe Heilbronn-Franken. Unheilbar glücklich

 

Languages:

 
 

library-lending-policies

 
 
lendings per user 12
holds per user 6
lending period  
except ePapers 2 weeks
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Participants

 

Participants (PDF)

 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Unheilbar glücklich
 
 
Roman
 
Person:
 
Year:
2019
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783732572069
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
336 p.
File size:
1 MB

Contents:

Als der Hypochonder Konstantin nach dem Tragen von sechs Wasserkisten ein Ziehen im Oberbauch verspürt, ist der Fall für ihn klar: Leberkrebs im Endstadium! Im Wartezimmer seines Hausarztes trifft er dann aber Freya, eine Yogalehrerin kurz vor der Abreise nach Thailand. Normalerweise würde Konstantin bei dem Wort "Thailand" an Malaria, Ruhr und Typhus denken. Doch als Freya ihn in ihr Camp einlädt, denkt er an Sonne, Palmen und Sandstrände. Und beschließt, da er ja eh bald sterben wird, ihr Angebot anzunehmen. Es beginnt eine Reise, die sein Leben verändert.
 

Author text:

Jonas Erzberg ist das Pseudonym des deutschen Journalisten Hannes Finkbeiner. Er studierte an der Hochschule Hannover, wo er mittlerweile auch als Dozent tätig ist. Finkbeiner schrieb u.a. für die FAZ, Spiegel Online oder das RedaktionsNetzwerk Deutschland. Für die HAZ ist er als Kolumnist tätig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(5)
 
Available:
(0)
 
Reserved items:
(1)
 
Expected to be available from:
Dec 13, 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
not allowed
 
Copy:
not allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Average rating:
0 Points on a scale 1-5