Onleihe Heilbronn-Franken. Religion Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 465


Weston, Anthony

Die Kunst des guten Arguments

5.0

Ständig versuchen wir, andere durch Argumente zu überzeugen, ob im Privatleben, im Beruf oder Studiu ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Verfügbar

Zukic, Teresa

Zurück zur ersten Liebe

Himmlische Neuanfänge

Gottes Herz ist übervoll mit Liebe für uns Menschen. Doch gerade wenn wir Sorgen und Nöte haben, keh ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Verfügbar

Gunturu, Vanamali

Yoga

Geschichte, Philosophie, Praxis

Die philosophische Lehre des Yoga betrifft den Geist ebenso wie den Körper, ja spannt beide zusammen ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Bergmann, Werner

Geschichte des Antisemitismus

In sechs chronologisch gegliederten Kapiteln gibt der vorliegende Band eine komprimierte Einführung  ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Verfügbar

Franziskus, Papst Papst

Fratelli tutti

Über die Geschwisterlichkeit und die soziale Freundschaft. Enzyklika

"Wir sitzen alle in einem Boot!" – Der Ausruf von Franziskus angesichts der Coronakrise ist heute sc ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Verfügbar

Precht, Richard David

Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens

Ein Essay

2.3

Der bekannteste Philosoph Deutschlands über die Moral der Künstlichen IntelligenzWährend die drohend ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Behringer, Wolfgang

Hexen

Glaube, Verfolgung, Vermarktung

Der Glaube an Hexen ist weltweit verbreitet – auch heute noch. In beinahe allen Kulturen gab oder gi ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Verfügbar

Schröter, Jens

Jesus

Leben und Wirkung

Was wissen wir über Jesus? Obwohl die Evangelien k eine historisch zuverlässigen Berichte sind, ist  ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Verfügbar

Steinert, Jörg

Pilgerwahnsinn

Warum der Jakobsweg süchtig macht. Notizen von unterwegs

800 Kilometer. Zu Fuß. Meist allein, aber nicht einsam. Der Jakobsweg gehört zu den großen Abenteuer ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Verfügbar

Niemz, Markolf H.

Die Welt mit anderen Augen sehen

Ein Physiker ermutigt zu mehr Spiritualität

4.0

Eine neue Sicht auf die Welt Markolf Niemz, inte ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Verfügbar

Eichel, Christine

Der Corona-Effekt - Zwischen Shutdown und Neubeginn: Was wir jetzt über uns lernen können

Zwischen Shutdown und Neubeginn: Was wir jetzt über uns lernen können

NICHTS BLEIBT, WIE ES NIE WAR? - Bestsellerautorin Christine Eichel über Fragen, die uns derzeit all ...

Im Bestand seit: 12.09.2020

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Nietzsche

Biographie seines Denkens

Wie kaum ein Zweiter hat Friedrich Nietzsche das Denken der Moderne geprägt. Er sei Dynamit, behaupt ...

Im Bestand seit: 09.09.2020

Verfügbar

Renger, Almut-Barbara

Buddhismus. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Der Buddhismus übt auf die westliche Welt eine große Anziehungskraft aus - das hat auch mit dem Sieg ...

Im Bestand seit: 09.09.2020

Verfügbar

McManus, Erwin Raphael

Der letzte Pfeil

Nur wer alles gibt, wird alles gewinnen

"Bevor du es von jemand anderem hörst, lass es mich dir sagen: Ich werde sterben." Bislang war diese ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Naegeli, Antje Sabine

Die Nacht ist voller Sterne

Gebete in dunklen Stunden

Ängste, Schmerzen, Verluste, Depressionen – oft fehlen in schweren Lebensphasen die Worte zum Beten. ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Marx, Reinhard

Freiheit

3.0

Freiheit bedeutet Mut zur Veränderung Der Begriff  ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Brück, Michael

Die 101 wichtigsten Fragen: Buddhismus

2.5

Wollte der Buddha eine neue Religion gründen? Was ist das buddhistische «Nichts»? Wie gehen Buddhist ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Verfügbar

Khorchide, Mouhanad

Islam ist Barmherzigkeit

Grundzüge einer modernen Religion

5.0

Mouhanad Khorchide begründet in diesem Buch erstmals für den deutschsprachigen Raum eine zeitgenössi ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Verfügbar

Naegeli, Antje Sabine

Du hast mein Dunkel geteilt

Gebete an unerträglichen Tagen

Was trägt noch an unerträglichen Tagen? Was man niemandem sagen kann oder will – kann man das beten? ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Verfügbar

Khorchide, Mouhanad

Gottes falsche Anwälte

Der Verrat am Islam

5.0

Haben Muslime ihre eigene Religion verfälscht? Nichts Geringeres als eine grundlegende Kritik des Is ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Verfügbar