Onleihe Heilbronn-Franken. Militär Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Masala, Carlo

Warum die Welt keinen Frieden findet

Der Wunsch nach weltweitem Frieden ist ebenso redlich wie verständlich. Doch er führt auch dazu, das ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Masala, Carlo

Bedingt abwehrbereit

Deutschlands Schwäche in der Zeitenwende

Deutschland hatte sich behaglich eingerichtet in der Welt der Globalisierung – einer Welt, die fried ...

Im Bestand seit: 12.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Hein, Bastian

Die SS

Geschichte und Verbrechen

Die SS – untrennbar ist dieses Kürzel mit der Ermordung der europäischen Juden verbunden, dem wohl g ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Helberg, Kristin

Der Syrien-Krieg

Lösung eines Weltkonflikts

Ein grausamer Krieg stürzt eine ganze Region ins Chaos und hat massive Auswirkungen auf die politisc ...

Im Bestand seit: 26.01.2019

Verfügbar