Onleihe Heilbronn-Franken. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 138


Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 21.03.2016

Verfügbar

Von einer märchenhaften Insel im Norden kommt ein junger Mann, um in München Malerei zu studieren. E ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Horiot, Hugo

Der König bin ich

3.5

Julien, vier Jahre alt, spricht nicht, mit niemandem. Er darf nichts preisgeben, vor allem nicht sei ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar

Lawrence, David Herbert; Lawrence, D. H.

Der Mann, der Inseln liebte

3.8

D. H. Lawrence' grandiose Erzählung über die Abgründe der menschlichen Existenz - neu übersetzt von  ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Boso, Reinhard Rudolf

Blickkontakt

Wissenschaftsroman

Dieser Wissenschaftsroman erzählt die Geschichte einer seltsamen Entdeckung des Schweizer Fotographe ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Dury, Andreas

Oh Tapirtier

"Die Frau streute die Fotos vor mir auf den Tisch und sagte: "Diese Waffe. Haben Sie die gebaut?" Mi ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Wirsching, Sabine

Druckstaueffekt

Soundcheck: Berlin

"Und doch werde ich es wieder tun, wieder - noch ein letztes Mal - das Herz offenlegen, beim nächste ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

Im Bestand seit: 16.07.2015

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Ausweitung der Kampfzone

3.5

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Fran ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Rot und Schwarz

4.0

Frankreich, Ende der 1820er Jahre: Die Revolution ist gescheitert und Napoleon besiegt. Der ehrgeizi ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Dickens, Charles

Große Erwartungen

Dem Waisenjungen Pip werden "große Erwartungen" eröffnet: Ein unbekannter Gönner will ihn fördern. I ...

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 25.02.2015

Verfügbar

Arenz, Helwig

Der böse Nik (eBook)

2.0

Lauri ist das Schmuckstück im Leben von Nik. Sonst besitzt er nicht viel - es sei denn, er hat es vo ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Sous, Dietmar

Roxy

Roman

4.6

Zeit: Die allerbeste, nämlich Mitte siebziger Jahre. Ort: Eine Kleinstadt mit Fußgängerzone, Kino un ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg.Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als si ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Siepen, Stefan aus dem

Die Entzifferung der Schmetterlinge

Roman

4.3

Der sonderbare Lebenszickzack des Herrn Nauten Peter Nauten führt das Leben eines sympathischen Einz ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Spruit, Rinus

Maartens perfekte Welt

4.2

Wer nichts wagt, kann auch nicht scheitern – aus dem Leben eines Teilzeit-Melancholikers  ...

Im Bestand seit: 29.11.2014

Verfügbar

Adams, Poppy

Wer die Ruhe stört

Roman

3.3

Zwei ungleiche Schwestern, ein unheimliches Herrenhaus und ein furchtbares Familiengeheimnis Seit Ja ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar