Stadtbibliothek Kaiserslautern. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 514


Curnick, Pippa

Indigo Wild Folge 1 - Gib dem Monster keine Schokolade

Gib dem Monster keine Schokolade

Ein Haus voller Monster Baby Trolle mit Rotzflakes füttern? Drachen die Zehennägel schneiden? Unterh ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Reko, Danie

Zwerg Hampel - Sein erstes Abenteuer (Band 1)

Kinderbuch ab 5 Jahre

Zwerg Hampel braucht ein neues Haus! Auf seiner Suche begegnet er vielen neuen Freunden. Können sie  ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 3: Conni und die Austauschschülerin

2.0

Ein Austausch mit Überraschungen Aufregung in  ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 4: Conni, Anna und das wilde Schulfest

Eine Party mit Hindernissen  ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Preußler, Otfried

Der Räuber Hotzenplotz 1: Der Räuber Hotzenplotz

5.0

Sapperlot! Ulrich Noethen liest Preußlers berühmte Räubergeschichte Der Räuber Hotzenplotz hat Großm ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 1: Und plötzlich war Frau Honig da

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Entscheidung [Band 6 (Ungekürzt)]

Der letzte Kampf rückt immer näher - Noël spürt es mit jeder Faser seines Körpers. Schon bald wird e ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Kelly, Erin Entrada

Die Nelsons greifen nach den Sternen

Eine dreistimmige Lesung so kraftvoll und emotional wie ein Raketenstart Die USA fiebern dem Start d ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Preußler, Otfried

Der Engel mit der Pudelmütze

'Der Engel mit der Pudelmütze' enthält wundervolle, weihnachtliche Geschichten - geschrieben und gel ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Osterwalder, Markus; Böhlke, Dorothée

Bobo Siebenschläfer. Viel Spaß bei Oma und Opa!

Bobo freut sich sehr darauf, seine Großeltern auf dem Land zu besuchen. Gemeinsam schlendern sie übe ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Gehm, Franziska

Carla Chamäleon: Reisefieber

Herr Ping und der Mops sind krank. Sie haben überall pinke Flecken, und der Mops liegt nur noch auf  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Gangster müssen clever sein. Ein Krimi mit echter Milliardärstochter

Nach Der Junge, der Gedanken lesen konnte und Entführung mit Jagdleopard kommt nun der neue Detektiv ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Rakete düst los

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Das magimoxische Hexenhotel

Klassenfahrt auf Knatterbesen

Verhext sei dein Tag! Klara darf endlich ihre berühmt-berüchtigte Großtante Cäcilie kennenlernen, ei ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Gefährliche Spur

Emma und Lukas müssen mitten in der Nacht die Villa Janssen verlassen: Es sind Einbrecher im Haus! G ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Wagner, Anja

Marisa Meermädchen (Band 3) - Eine ponystarke Freundschaft

Ein Wohlfühlbuch für Kinder ab 8 Jahren

Ein kleines Meermädchen mit einem großen Traum! Tief im Meer lebt Marisa Meermädchen in einem versun ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer macht munter weiter

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

4.0

"Bobo Siebenschläfer macht munter weiter" ist das zweite Bobo-Hörbuch. Diesmal reist Bobo zu seiner  ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere. Die Schamanin [Band 5 (Ungekürzt)]

Im Traum erscheint Noël eine weißgraue Wölfin: die legendäre Schamanin. Und sie hat eine beunruhigen ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar