e-Ausleihe Köln. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 5.178


Cebeni, Valentina

Die Zitronenschwestern

3.7

Eine unvergessene LiebeElettras früheste Kindheitserinnerung ist der Duft nach frisch gebackenen Ani ...

Im Bestand seit: 05.04.2017

Verfügbar

Karallus, Thomas

Folge 4: Der Familientag (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

5.0

Jahr für Jahr wird Bocarter zum Schulsprecher gewählt - doch damit soll jetzt Schluss sein! Denn die ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar

Karallus, Thomas

Folge 5: Meine verrückte Schwester (Original Hörspiel zur TV-Serie)

ALVINS MOJO Nachdem Alvin sein Basecap an einen Fan verschenkt hat, gelingt ihm rein gar nichts mehr ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar

Karallus, Thomas

Folge 37: Zwei ganz verschiedene Freunde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Zwei ganz verschiedene Freunde Yakari und Kleiner Donner treffen auf den Bären Fischbeißer und den W ...

Im Bestand seit: 11.12.2020

Verfügbar

Rühle, Alex

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

4.9

Zippel ist ein kleines Schlossgespenst – er lebt im Türschloss der Altbauwohnung von Paul und seinen ...

Im Bestand seit: 27.10.2023

Verfügbar

Carter, Chris

Blutrausch – Er muss töten (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 9)

4.1

Ein neuer Fall für Robert Hunter – gewohnt genial gelesen von Uve Teschner!  ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Ribeiro, Gil

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro, Spur der Schatten

Lost in Fuseta

3.6

'Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen', hatte Leander Lost, schwer verletzt, aber glücklich ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

4.4

Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Einer wurde geboren,  ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Hurwitz, Gregg

Rache der Orphans

5.0

Als »Nowhere Man« wird Evan Smoak von Verbrechern auf der ganzen Welt gefürchtet. Für die, die ihn j ...

Im Bestand seit: 17.01.2023

Verfügbar

Paolini, Christopher

Die Gabel, die Hexe und der Wurm. Geschichten aus Alagaësia. Band 1: Eragon

Die Eragon-Saga

4.1

Ein Wanderer und ein verfluchtes Kind. Zaubersprüche und Magie. Und natürlich Drachen. Willkommen zu ...

Im Bestand seit: 25.02.2019

Verfügbar

Boder, Werner

Odyssee

4.3

Die 'Odyssee' von Homer gilt als eines der ältesten und einflussreichsten Werke der abendländischen  ...

Im Bestand seit: 19.02.2019

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern

Opal aus Daemons Sicht erzählt

2.0

Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt  ...

Im Bestand seit: 04.02.2021

Verfügbar

Christopher und Serenity sind im Hide Out zum Nichtstun verdammt. Während die Kohärenz ihre Fäden im ...

Im Bestand seit: 03.02.2021

Verfügbar

Habeck, Robert

Wer wir sein könnten: Warum unsere Demokratie eine offene und vielfältige Sprache braucht

3.3

'Wie wir sprechen, entscheidet darüber, wer wir sind - auch und gerade in der Politik.' Klug, leiden ...

Im Bestand seit: 14.01.2019

Verfügbar

Ferriss, Timothy

The 4-hour workweek

¬The¬ four-hour workweek

3.2

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! - sagt Timothy  ...

Im Bestand seit: 21.01.2019

Verfügbar

Ernaux, Annie

Mémoire de fille

5.0

Nach über 55 Jahren taucht Annie Ernaux ein in das Jahr 1958. Den Sommer verbringt sie in einem Feri ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

Pauly, Gisa

Jeder lügt, so gut er kann

3.5

Mit sechzig beschließt Anna, sich endlich ihren Lebenstraum zu erfüllen - ein Hotel in Siena! Hier i ...

Im Bestand seit: 04.10.2018

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

The gold-bug

4.0

Edgar Allan Poe liebte es, Rätsel zu entschlüsseln. In 'Alexander's Weekly Messenger' rief der Autor ...

Im Bestand seit: 25.09.2018

Verfügbar

Karallus, Thomas

Yakari und Silberfell

Yakari ; Folge 33 ; Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Der Sonnenbaum Durch ein besonderes Ritual erfährt der Schamane Der-der-alles-weiß jedes Jahr von ne ...

Im Bestand seit: 11.12.2020

Verfügbar

Zan, Koethi

The follower

3.3

Julies Leben ist perfekt. Doch eines Nachts wird die Studentin überfallen, betäubt und auf eine abge ...

Im Bestand seit: 06.02.2018

Verfügbar