e-Ausleihe. Die Gruselfalle

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

E-Book
 
 
 
 
Titel:
Die Gruselfalle
 
 
Die drei ??? Kids ; 32
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783440137932
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
79 S.
Dateigröße:
3 MB

Inhalt:

Plötzlich war die Stimme des Unsichtbaren direkt neben den drei ??? Kids zu hören. "Die schwarz gekleideten Männer sind seit Tagen auf meiner Spur. Ihr müsst mir unbedingt helfen!" Die drei Detektive aus Rocky Beach stehen vor einem Rätsel: Wie sollen sie jemandem helfen, von dem sie gar nicht wissen, ob es ihn überhaupt gibt?
 

Autor(en) Information:

Boris Pfeiffer schreibt Kinderbücher, Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat inzwischen zahlreiche Bücher und Stücke veröffentlicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
25.08.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Leihfrist: 3 Wochen
(außer ePaper)  
   
Pro Mitglied im E-Medien-Konto:
Ausleihen 12
Vormerkungen 6
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen