e-Ausleihe Köln. Etwas ganz Großes

Seitenbereiche:

Etwas ganz Großes

Etwas ganz Großes

Autor*in: Neeman, Sylvie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Kleine ist frustriert, er möchte nicht länger klein sein. Der Große versucht, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Doch der Frust sitzt trotzdem tief. Ein Spaziergang am Meer soll den Kleinen auf andere Gedanken bringen, die Perspektive ändern. Doch am Ende erweist sich eine kleine Tat als etwas ganz Großes.
Autor(en) Information:
Sylvie Neeman, geboren in Lausanne, spezialisierte sich nach ihrem Abschluss in Literaturwissenschaften auf Kinder- und Jugendliteratur. 2001 erschien ihr erster Roman, der in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Neeman lebt in Montreux. Ingrid Godon, geboren 1958 in Flandern, illustrierte zunächst Schulbücher, bevor sie sich Kinderbüchern zuwandte. Inzwischen sind ihre Bilderbücher in zahlreichen Ländern erschienen. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Antwerpen.

Titel: Etwas ganz Großes

Autor*in: Neeman, Sylvie

Übersetzer*in: Taube, Anna

Verlag: mixtvision

ISBN: 9783958549531

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage