e-Ausleihe Köln. Der Rüberbringer oder Ein irrer Trip zwischen Leben und Tod

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

In Reds Leben geht alles schief, sogar der Versuch, es zu beenden. Statt ewigem Frieden herrscht jetzt Chaos. Denn Red hat Joe - den "Rüberbringer" - an der Backe. Und den will Red wieder loswerden; sei er nun real oder eingebildet! Doch das ist nicht so leicht, denn Joe hat eine Mission: Er will Red den Sinn des Lebens erklären und hat dafür ziemlich eigenartige Methoden ... Ein skurriler Roman, über einen Außenseiter und dessen gewöhnungsbedürftigen Begleiter, in dem Tankred Lerch ein Wechselspiel aus Ernsthaftigkeit und schrägem Humor inszeniert.

Autor(en) Information:

Tankred Lerch, geboren 1970 in Lübeck, ist in Hamburg zur Schule gegangen und hat in Kiel studiert und volontiert. Inzwischen wohnt er mit Freundin und Tochter in Köln. Er arbeitet als Autor und Producer fürs Fernsehen u.a. für "Stromberg" und gewann Fernseh- und Comedypreise. Zusammen mit Kurt Krömer hat er den Bestseller "Ein Ausflug nach wohin eigentlich keiner will" veröffentlicht.