e-Ausleihe Köln. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-24 von 24


Winslow, Don

Pacific Paradise

Kriminalroman

3.8

Pacific Beach, Kalifornien. Immer bei Sonnenaufgang treffen sich die Profis der Dawn Patrol, um die  ...

Im Bestand seit: 05.09.2012

Verfügbar

Lilin, Nicolai

Sibirische Erziehung

4.5

Nicolai Lilin, Abkömmling der sibirischen Urki, eines mafiaähnlichen Kriminellenclans, erzählt vom A ...

Im Bestand seit: 20.08.2012

Verfügbar

Seiler, Lutz

Die Zeitwaage

Erzählungen

3.0

"Einmal in der Woche bin ich bei Uhrmacher Walinski, um meine Armbanduhr auf die Zeitwaage zu legen. ...

Im Bestand seit: 15.08.2012

Verfügbar

Bruen, Ken

London Boulevard

Kriminalroman

3.7

Kaum zehn Minuten aus dem Knast, bricht Mitchell auch schon einem Punk den Arm. Als Geldeintreiber i ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar