e-Ausleihe Köln. Alle Titel zu Horeyseck, Julian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 32


Fesler, Mario

SWITCH YOU 1: Völlig übergeschnAPPt!

APPgedrehter Hörspaß! Endlich bekommt Fred ein ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Schäfer, Lorena

The waves we catch

Emerald Bay 2. Ungekürzt.

5.0

Eine zutiefst romantische Geschichte über zweite Chancen und Neuanfänge - Teil 2 der berührenden Eme ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Pokahr, Katrin

Voll molliwollig! Ein Schaf kommt selten allein

. Ungekürzt.

Ein Schaf als Haustier? Das wäre schön!, denken sich Lola und Joppe, als sie auf der Wiese am Stadtr ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Corrêa da Silva, Clarissa

Mein wunderbares Ich – Was mich ausmacht und welche Rolle die Gene dabei spielen

Das Ich ist eine Wundertüte!Wer oder was ist „Ich” eigentlich? Warum und woher haben wir bestimmte C ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Verfügbar

Hempel, Berit

Ernest Shackleton

Gefangen Im Packeis ; Abenteuer & Wissen

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Beck, Ulrike

Martin Luther

Rebell und Reformator ; Abenteuer & Wissen

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Hempel, Berit

Isaac Newton

Pionier der Physik ; Abenteuer & Wissen

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Hill, Melissa C.

Lupus Noctis

Thriller

Was als Spiel begann, wird tödlicher Ernst … Sechs Jugendliche steigen hinab in ein unterirdisches,  ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 3: Drachenrache – bis zum Ende!

Für alle, die Minecraft lieben! Auch in diesem ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 4: Ungeheuer – bis zum Untergang!

Band 4 der beliebten Minecraft-Reihe Mit seine ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 5: Bösewichte – bis zum Abwinken!

Band 5 - für alle, die Minecraft toll finden!  ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Welk, Sarah

Spaß mit Opa 1: Sommer mit Opa

3.0

Weil Jonas‘ Eltern arbeiten müssen, dürfen er und seine Schwester Marie mit Opa Franz nach Italien i ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Riordan, Rick

Magnus Chase 4: Geschichten aus den neun Welten

3.7

Rückkehr ins Riordan-Universum  ...

Im Bestand seit: 16.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Grimm, Sandra

Der kleine Flohling 1. Abenteuer im Littelwald

Ein kleiner Wichtel auf der Suche nach seinem großen Talent Flohling gehört zum Wichtelvolk der Litt ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel: Urmel fliegt zum Mond

3.0

Urmel und seine Freunde beommen Besuch von Otto. Der kleine Raumfahrer nimmt alle mit zum Mond. Dort ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel: Urmel und die Schweinefee

Das Urmel hat Bauchweh, weil es zu viel Kokosnusseis gegessen hat. Doch Kamillentee will das Urmel n ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel: Urmel sucht den Schatz

5.0

Juhu, das Urmel hat heute Geburtstag! Aber was ist das? Warum kommt denn keiner seiner Freunde, der  ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel: Urmel taucht ins tiefe Meer

4.0

Urmel und seine Freunde unternehmen eine Fahrt aufs Meer. Sie erforschen die Unterwasserwelt und tre ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel: Urmel schlüpft aus dem Ei

3.0

Am Strand der schönen Insel Titiwu wird ein Eisberg angeschwemmt. Und in dem Eisberg steckt ein Ei.  ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Doedter, Sandra

UNSERE WELT: Unsere Insekten

Auf Entdeckungsreise zu Biene, Ameise und Libelle

Warum haben Marienkäfer Punkte auf dem Rücken? Warum leuchten Glühwürmchen? Welches Tier kann rückwä ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar