Onleihe Kreis Mettmann. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 12.881-12.900 von 14.879


Little, Bentley

Unheil

Horror

4.0

Sie suchen Ruhe und Erholung? Dann ist das "Reata" der perfekte Ort für Ihren Urlaub. Unser gemütli ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Stirling, Jessica

Sterne über Schottland

Roman

3.2

Schottland, 1752. Die achtzehnjährige Nicola hatte eine sorgenfreie Kindheit auf dem Landsitz ihres  ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Janmohamed, Shelina

Küss mich, Kismet

Wie ich muslimisch korrekt die große Liebe fand

2.7

Als ich dreizehn war, spürte ich, dass ich dazu ausersehen war, John Travolta zu heiraten. Eines Tag ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Wächter der Menschheit

Shaman Bond ; 1

4.0

Wisst ihr was? Es ist alles wahr. Alles, wovor ihr euch immer gefürchtet habt, angefangen bei Versch ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Lipton, Lauren

Was sich liebt, das trennt sich

Roman

4.1

Dass sie im Bett neben einem fremden Mann aufwacht, ist für Peggy schlimm genug. Am Telefon zu erfah ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Müntefering, Mirjam

Taktgefühle

Roman

3.6

Tiffy ist schockiert: Ihre beste Freundin Toni will sie ausgerechnet in einen Lesben-Single-Tanzkurs ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel; Birbaek, Michel

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

Roman

2.6

Tacheles hat ein Problem. Oder zwei. Das eine liebt er, aber sie ist seine beste Freundin. Das ander ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Vosseler, Nicole C.

Sterne über Sansibar

Roman

4.0

Die Luft erfüllt vom Duft der Blüten und Gewürze, endlose Tage in herrlichen Gärten und prunkvollen  ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Fforde, Katie

Sommerküsse voller Sehnsucht

Roman

4.3

Wenn's um die großen Gefühle anderer geht, hat Hochzeitsplanerin Sarah alles im Griff. Was ihre eige ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Stelter, Bernd

Nie wieder Ferienhaus

Roman

4.4

Das Vorzelt stand, der Kofferraum war ausgepackt. Der Himmel klarte auf. Wir saßen alle zum ersten M ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Birbæk, Michel

Nele & Paul

Roman

4.1

Es roch nach Frau. Ich schlug die Augen auf und lächelte. Bis ich sah, wo ich war. Ein fremdes Schla ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Merico, Marisa

Mafia Princess

Ich war skrupellos. Ich brach das Gesetz. Ich gehörte zur Familie.

3.8

Marisa Merico, einzige Tochter des Clan-Chefs Emilio DiGiovine, war 17, als sie ihren Vater kennen l ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Friedman, Michael Jan

Star Trek - The Next Generation 01: Tod im Winter

4.1

Kevratas ist eine öde, gefrorene Welt auf der entfernten Seite der romulanischen Neutralen Zone, wo  ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Mack, David

Star Trek - Destiny 1: Götter der Nacht

3.8

Ein Crossover der Superlative, die Besatzungen von "Star Trek - Titan", Star Trek - The Next Generat ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Schnitzler, Arthur

Spiel im Morgengrauen

Novelle – Berlin 1926/27

4.7

Schnitzlers spannende Novelle gilt als psychologisches Meisterwerk. Die dramatische Geschichte um Le ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Färver, Jupp

Kölner Schimpfwörter

4.0

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Brant, Kylie

Seelenmörder

Thriller

4.4

Ein perverser Serientäter unternimmt grausame Experimente an Frauen Ein Serienvergewaltiger macht di ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Taylor, Abbie

Denn niemand wird dir glauben

Psychothriller

4.0

Herzklopfen ab der ersten Seite!Für Emma Turner wird der Alptraum einer jeden Mutter wahr: Beim Eins ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Kellerman, Jonathan

Knochensplitter

Ein Alex-Delaware-Roman 23

3.9

Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich. Der Fun ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Bale, Tom

Amok

Thriller

4.1

Zwölf Opfer. Zwei Täter. Nur eine Augenzeugin! An einem Januarmorgen wartet ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar