metropolbib.de. Mit Schwert und Leidenschaft

Seitenbereiche:

Mit Schwert und Leidenschaft

Mit Schwert und Leidenschaft

Autor*in: Goddard, Jim

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Länge: 91 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ritter Arnaud (Jean-Yves Berteloot) lebt mit seiner Frau Elaine und Sohn Roger in Poujols. Als Roger beim Fischen beinahe ertrinkt, gelobt Arnaud, sein Leben Gott und der Kirche zu weihen, wenn Roger am Leben bleibt. Sein Sohn ...berlebt. Kurze Zeit später wird Arnaud ins Gefolge der Kreuzritter gerufen. Schweren Herzens verabschiedet er sich von seiner Familie, nun im Bewusstsein, f...r Gott und die gerechte Sache zu kämpfen. Arnauds abenteuerliche Reise ins Heilige Land und seine Verstrickung in die kriegerischen Wirren beginnt. Aufwendige zweiteilige Fernsehproduktion über das Schicksal des französischen Ritters Arnaud D'Aubrac zur Zeit der Kreuzzüge gegen Ende des 12. Jahrhunderts. Seine Reise ins Heilige Land gestaltet sich wechselvoll und gefährlich. Mit guten Darstellern besetztes Historienabenteuer.

Titel: Mit Schwert und Leidenschaft

Autor*in: Goddard, Jim

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 687 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 5 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: