metropolbib.de. Mein Sternschnuppensommer

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Unter dem Sternenhimmel beginnt der Sommer unserer Liebe ... Eine Sommernacht unter den Sternen auf ihrem Steg am See - das ist Julias Lieblingsort auf dem Campingplatz ihrer Familie inmitten der atemberaubenden Natur Kanadas. Doch schon bald platzen Julias Träume für den Sommer: Ihre Familie gerät in finanzielle Schwierigkeiten und ein Bauunternehmer will ihr Naturparadies in eine seelenlose Casino-Anlage umwandeln. Verzweifelt sucht Julia Rat in den Sternen - und trifft am See auf einen einfühlsamen und unverschämt gutaussehend Jungen, der ihr helfen will, den Campingplatz zu retten. Doch Nick ist der Sohn des Bauunternehmers. Kann Julia ihm wirklich das Schicksal ihrer Familie - und ihr Herz - anvertrauen? Ein wunderschöner Sommerroman zum Wegträumen - romantisch, tiefgründig und einfach hinreißend erzählt.

Autor(en) Information:

Alisha Sevigny hat einen Abschluss in "Professional Writing" und Soziologie von der University of Virginia, absolvierte die Filmhochschule, arbeitete als Literaturagentin und liebt Hot Yoga. Mittlerweile lebt und schreibt sie in Toronto, doch als Kind stromerte sie barfuß durch die Wildnis der pazifischen Nordwestküste, was den bemitleidenswerten Zustand ihrer Füße erklärt. Deshalb gönnt sie ihnen so oft wie möglich eine Pediküre.